Goodbye Patrick…

(Patrick Krug, † 6. April 2021)

„Liebe Freunde, es ist Zeit für mich zu gehen.

Ich möchte mich bei meiner Familie, bei allen Freunden und Begleitern bedanken, für Eure Unterstützung, für Eure Hilfe, für Eure Spenden, für Eure Besuche, für´s Reden und Zuhören und dafür, dass ihr mit mir Zeit verbracht habt und mir mein Leben so etwas erleichtert habt. Danke.

Für meinen großen Traum, noch einmal selbst ein Auto zu steuern, konnte ich viele Spenden sammeln. Einen Teil konnte ich für den Ankauf eines Fahrzeuges verwenden, mit dem Kathrin und ich viele Kilometer gemacht haben. Den verbleibenden Teil möchte ich an andere Menschen mit ähnlichen Lebensumständen weitergeben. Dazu habe ich eine Liste mit Beträgen erstellt und Kathrin wird diese Spenden in meinem Namen weitergeben.

Seid nicht traurig, sondern freut Euch für mich, denn ich bin frei und kann mich nun ohne Schmerzen bewegen, solange, bis wir uns wieder sehen…“